zwentendorf

weil ichs in den news gelesen hab, das zwentendorf jetzt eine photovoltaikanlage geworden is, hab ich ein paar bilder im netz gesucht, die das kernkraftwerk zeigen – es ist faszinierend, echt, sieht aus, wie eine kulisse aus einem 70 jahre science fiction film – ich kann mich erinnern, das ich als echt kleines kind, so mit 7 oder 8 mal eine führung gemacht hab, ein freund von meinem dad hat fürs kraftwerk als photograf gearbeitet und wir sahen dort sachen, die „normale“ leute nicht sehen konnten, das is leider schon sehr sehr lang her, keine fotos – aber ich kann mich an klinische reinheit und blinkende lamperl erinnern – und schutzanzüge und helme, das hat mich als kind damals sehr fasziniert :)

die technik, wenn man sie jetzt sieht, schaut altertümlich aus, aber damals – echt modern…

die bilder sind aus dem netz geklaut – wenn jemand rechte drauf hat, und nicht will, das ich sie hier veröffentliche, bitte einfach eine mail…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 26. Juni 2009 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.