es soll weiterregnen

und die ersten flüsse treten schon über die ufer – naja, is mal so, wir alle mögen ja das mittelmeer – und von dort kommt das wasser, das von oben runterfallt…

es wird halt wieder mal überschwemmungen geben, die gelsen werden fröhliche urständ feiern und die menschen, die in gegenden häuser gebaut haben, wo es überschwemmungsgefährdet is, werden wieder mal schwere schäden an ihren häusern haben – aber der grund war ja billig und die gemeinden haben die bauten genehmigt…

na egal, die öffentliche hand wird ihnen unter die arme greifen und alles wird wieder gut…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 24. Juni 2009 7:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.