im radio

machens happy sound – aber dadurch, das es nicht wirklich hell wird hilft das bei mir grad nicht so gut ;) – eigentlich wollt ich alles nur nicht übers wetter schreiben – aber wozu hat man die längsten tage des jahres, wenns dann ned hell wird?

okay – hab ichs doch gschrieben :)

aber es ist sommer, das hebt die laune, schau ma mal, das die heute gut is, mach wieder mal remote was bei kunden, jede menge installieren, da muss ich geistig fit sein und am besten auch gut drauf – und das schaff ich schon, also auf unter die heisse dusche und ab ins büro, heut beim dauerregen wieder mal mim bus…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 23. Juni 2009 7:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.