deppenfahrer

immer wieder fahren bei uns am eck autofahrer das verkehrsschild um – jetzt habens so grüne „gommeln“ aufgstellt, weil das ja ein gehsteig ist – und da auch manchmal menschen gehen – das „gefährliche“ der strasse ist das dort eine links-rechts kurvenkombination ist – und die autofahrer dumm offensichtlich die rechtskurve vergessen, nicht sehen oder das die auf einmal auftaucht – und die werden in der linkskurve zu weit nach draussen getragen und dann – siehe bilder :) – aber gottseidank stehen da jetzt die grünen dinger – dann is auf jeden fall das auto kaputt und die idioten hoffenlich länger von der strasse weg ;)

und von dem deppen gestern hab ich auch bilder gmacht :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 20. Juni 2009 10:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.