insekten

werden bald die weltherrschaft übernehmen – das is momentan irre, jeden tag zwischen halb neun und zehn gibt es gelsenangriffe, die fliegen feiern fröhliche urständ, junikäfer sind unterwegs – war heuer ein gutes jahr für das geviech – wenig frost im frühjahr (eigentlich keiner) relativ warm aber immer feucht – genial für die viecher – und was haben wir davon? massig gelsenstiche ;) und sonst eigentlich nix, ich find diese tiere echt sowas von nervig, ich kanns gar nicht sagen – eine oder zwei gehn ja, aber jedesmal wenn in den gelsenstunden das fenster offen is, haben wir 100 im wohnzimmer und das is schon viel viel viel zu viel…

naja, das wochenende wird wieder verregnet, dann wirds wieder warm – das wird die plage nicht kleiner machen – und ich schätz mal, es wird erst sinnvolle mittel gegen die viecher geben, wenn sie auch bei uns krankheiten übertragen – vorher sinds ja nur lästig also kein grund für die industrie was sinnvolles dagegen zu tun…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 19. Juni 2009 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    bine gefällt dies auch nicht !

    aber vielleicht schaff mas ja endlich das „fliegengitter“ zu montieren das schon seit 2 jahr daheim rumliegt und wir doch noch gefunden haben … :-)

  2. 2

    elektronische fliegenklatsche kaufen .funktioniert wie normale aber die fliege oder gelse macht brzzl .

  3. 3

    Ich hab einen Exekuter daheim, den wir nicht brauchen, soll ich den mitbringen???