low cost small notebook PCs

microsoft hat echt ein talent, dinge kompliziert zu benennen und aufzuteilen – der wortschwall oben, soll laut microsoft für netbooks stehen – naja, ich glaub durchsetzten wird sich das nicht, nicht mal in der lcsnp abkürzung – die brauchen definitiv eine andere marketing abteilung, jetzt habens endlich ein desktopbetriebssystem das fein ist – windows 7 – und dann kommens mit so einer schas aussage – aber im komplett uncool benennen hatten sie immer schon ein talent – moss für microsoft office sharepoint server is auch nicht so eingängig –

auch in der verpackung sinds nicht die helden, lustiges video, aber schon einigermaßen wahr ;)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. Juni 2009 7:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.