nach der „elefantenrunde“ gestern

muss ich das jetzt schreiben – weils soooo ungustiös war: bitte geht am sonntag wählen, wählt bitte spö, grüne, kpö – meinetwegen die övp, aber auf keinen fall den stadler oder mölzer – also NICHT fpö oder bzö, ich hoffe eigentlich keiner meiner freunde und leser kommt auf die idee, aber es ist mir echt ein anliegen, das die zwei extrem rechten keine chance bekommen – ja, die erstgenannten sagen manche dinge sehr kompliziert, die rechten verwenden einfache sätze – aber es ist unerträglich und ich will am sonntag nicht wieder überlegen müssen, warum so viele österreicher auf solche dummen menschen reinfallen, warum so viele österreicher trottel sind, die rechts wählen – die bieten euch keine alternativen, die hetzen einfach, die suchen sich sündenböcke auf denen sie rumhacken, denen sie die schuld geben – sie bieten keine lösungen – wirklich nicht – und diese aussagen von den zwei kann ich nicht ertragen, ich will nicht wieder überlegen müssen wo es besser sein könnte, ich will am montag nicht wieder jeden 5ten anschauen müssen und mir denken „du arschloch hast sie gewählt“ und dem dringenden bedürfniss ihm ins gesicht zu spucken widerstehen!

BITTE WÄHLT AM SONNTAG, UND WÄHLT KEINE RECHTEN!!!!!

5 gefällt das.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Juni 2009 7:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.