vor einem und vor zwei jahren

am 29 mai waren die posts bei mir aktuell – gottseidank is mein dad diesmal wirklich gut ans meer gekommen und geniesst seinen letzten urlaub vor der pension :)+

voriges jahr:

spät aber doch…

ich hab nach langer zeit auf youttube wieder 2 videos von einem genialen ukulele spieler und sänger entdeckt – kennt jeder, wiener zucker werbung – Israel Kamakawiwo’ole mit somewhere over the rainbow – was aus diesem massiven mann an stimme kommt ist echt unglaublich!

und das ist sicher traditionell hawaiianisch, also eigentlich volksmusik – aber echt genial, find ich, das klingt nach meer, traurig aber auch positiv, gfallt ma ur gut!

vor zwei jahren:

kein guter tag

in der früh hinter der müllabfuhr gestanden, die drucker haben wieder gesponnen, ich wart auf den anruf von meinem dad, das nichts schlimmes ist, ein termin den ich nicht mag – die leute haben recht, es is egal ob die woche montag oder dienstag anfängt, der erste tag der woche is kaum jemals ein guter

und

ich freu mich aufs segeln…

im herbst :) – mit meinem dad, dann spätestens kriegst endlich deine muscheln….

und mach nicht solche sachen…

wenn ich jetzt dran denk, wird ma gleich ganz anders – ich ruf dann mal an wenn ich im büro bin…

einem menschen gefällt das.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 29. Mai 2009 7:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.