in den nachrichten

und wieder sind mir sachen in den nachrichten aufgfallen – das attentat in einem sikh tempel in wien, wo irgendwelche religiösen oder kastenprobleme mit waffen geregelt wurden und ein guru gestorben ist – hähhh? gestern hab ich irgendwo gelesen, das in österreich sowas ned passiert, weil die wurschtigkeit zu stark ist – aber vielleicht kanns auch sein, das sich „normale“ menschen nicht so über religion aufregen können das sowas passiert – aber der angriff hatte sogar auswirkungen auf den punjab in indien – das wird ja noch spannend, was sich da entwickeln wird – und ich dachte echt sikhs und hindus sind friedliebende religionen…

zwei österreicher haben in cannes preise bekommen – fein so – aber ich vermute mal, nur der tarantino film könnte mir gefallen, mit kunstkino fang ich kulturloser mensch nicht so viel an ;)

und dann – eines meiner lieblingsthemen: frächterstreik am ring – die idioten streiken dafür das man ihnen noch mehr in den arsch schiebt – steuersenkung, erleichterungen, direkte unterstützungen – hallo, ihr seid für 50% der autounfälle verantwortlich, für 80% der strassenkosten, weil ihr mit den lkw’s viel mehr strassen kaputt macht, ihr seid für ständige staus verantwortlich und jetzt soll die allgemeinheit für euch zahlen? na ned im traum, wenn es nicht mehr wirtschaftlich ist, sucht euch eine andere sache als schwertransport – das gibts ja nicht, das ihr die gewinne eingestreift habt aber jetzt die verluste vom staat ausgeglichen haben wollt – das hab ich schon ein paar mal geschrieben – mir hilft ja auch keiner wenn ich schlecht wirtschafte, echt – und ihr frächter nutzt eure mitarbeiter aus, macht alles kaputt und wollt es dann noch ersetzt wenns mal ned so gut rennt – ein freundliches „hauts euch über die häuser“ hätt ich da…

einem menschen gefällt das.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 25. Mai 2009 7:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.