samstagsplan

jetzt einkaufen, hofer und frühstück, dann normalen samstagseinkauf, dann chillen daheim, dann minigolf im böhmischen prater, wo auch gleichzeitig mittelalterfest ist – dann schlafen – kling langweilig, is aber echt eine ideale samstagsbeschäftigung vor einer vollständigen arbeitswoche ;) – gestern hab ich noch ein bissi an der gfrorner.at auf dem neuen server gespielt – das einzige was mich noch ein bissi stört – ich hab die bilder wieder mit richtigem pfad versehen, ein problem mit umlauten fast behoben – sind aber trotzdem noch die umlaute, die auf manchen browsern am handy komisch angezeigt werden – liegt wahrscheinlich an irgendwelchen komischen zeichensätzen oder so, aber das werd ich ja sowieso nie ganz kapieren, warum das mit unicode noch passiert…

egal, ich habs jetzt mit einigen browsern getestet – es ist nur noch das wordpress dingens am iphone, und bei neuen artikeln is das auch nicht mehr…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 23. Mai 2009 8:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.