wochenende :)

macht immer spaß, dieses war zweigeteilt, der samstag mit 22 meilen am neusiedlersee – die schon anstrengender als erwartet waren, aber viel viel spaß gmacht haben, speziell zu sehen, wie martin und geri freude dran hatten  –  auch moritz dürfts spaß gmacht haben – und der sonntag, wo wir uns bei mo&lex im garten festgesetzt haben, zuerst brunchen, der muttertag für hermi, dann chillen und dann grillen – also der entspannte teil

was hab ich jetzt von dem wochenende? naja, ein bissi knieschmerzen vom segeln, das kleine boot bewegt sich doch komplett anders als ein grosses und bei welle muss man viel viel mehr ausgleichen – und gestern beim chillen vielleicht ein bissi sonne am bauch erwischt, aber ohne sonnenbrand und rot (und nein greenpeace, man braucht mich nicht ins meer zurücktreiben;) )

alles in allem ein sehr intensives und sehr sehr feines wochenende vor einer 3 tage woche…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 18. Mai 2009 7:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.