in den news

das massaker in der türkei – unglaublich, der staat rüstet menschen mit waffen aus – und die wollen, aus welchen gründen auch immer, einen anderen teil ihres clans komplett umbringen und töten 44 menschen bei einer hochzeit – was tragisch ist, wirklich tragisch – und auch tragisch ist, das in den dörfern dort alle den gleichen nachnamen haben und überhaupt auf die idee kommen, alle umzubringen, damit es keine weitere blutrache gibt – das ist so unverständlich!
porsche und vw vereinigen sich wieder – solche trotteln, erst streitens und dann kommens drauf, das wirtschaftlich ned geht und jetzt tuns gemeinsam – guter ansatz einen streit beizulegen, aber was da vorgangen ist kann ich auch nicht verstehn…

und dann – eu abstimmung in prag – mehrheit is dafür und dann unterschreibt der präsident nicht, weil er dagegen is – unverständlich, is das demokratie? das is halt mal so, das in der demokratie nicht immer deine meinung die ist die gwinnt, aber das ganze dann untergraben – unverständlich…

und dann noch spam – welcher idiot kauft die tabletten, frauen, autos, geldanlagen… die in den spammails bewortben werden? niemand der auch nur ein bissi hirn hat – aber offensichtlich tuns einige, weil sonst wär das geschäftsmodell der spammer unsinnig, die verdienen aber jede menge kohle damit – also was sich die menschen denken, die sich diese angebote anschauen versteh ich auch nicht…

hm, also mir zumindest gehts so, das ich im moment jede menge dinge mit viel viel unverständniss betrachte – und in den fällen find ich das auch gut!

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 7. Mai 2009 7:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.