gadgets und software

jetzt, wo ich seit fast 30 jahren mit computern zu tun hab (es waren nur 27 oder so, aber eigentlich schon sehr lang) kommen dinge, die immer schon so hätten sein sollen – das iPhone, das beste telefon aller zeiten, windows 7, das beste windows ever, os x und das macbook, auch die server sind endlich dort, wo sie hinsollten – jetzt werden die dinger verwendbar, praktisch, schnell – cool, aber ich finds gut, das ich mich so lang damit rumärgern musste, das hat den lerneffekt echt verstärkt ;) – wenn ich mir denk, mein erster computer, zx 81 – 1 kb speicher, mein erstes handy, ure gross und ure schwer :) – gute entwicklungen dauern offensichtlich heutzutage auch noch lang ;)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 5. Mai 2009 7:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    wie war das mit ‚gut ding braucht weile…‘ :-)

    Beste Grüße,
    Johannes