schweinegrippe

alle haben angst davor – auch in europa, aber wen wirds denn treffen? die reichen länder, die einen medikamentenplan haben, die gut situierten einwohner? nein, es wird die menschen treffen, denen es schlecht geht, die nix haben – egal ob in österreich oder in der welt, es werden die sein, die keinen zugriff auf die medizinischen möglichkeiten haben, die die kein geld für medikamente haben und die, die in miesen umgebungen leben – nicht den rest…

wenn die medikamente und die medizinische versorgung allen zugänglich gemacht würde, wärs halb so schlimm, dann würde diese grippe(pandemie?) „nur“ die treffen, die anfällig sind, aber das ist, so brutal es klingt, nun mal so – und mit guter versorgung würden auch die eher keine lebensgefährlichen probleme haben…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 28. April 2009 7:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.