freiluftkochen

is cool, gestern bin ich nicht in der küche gestanden sondern hab im freien gekocht – nochmal danke mo und lex – paella auf offenem feuer, von der menge gottseidank gerade genug, aber mit vielen leckeren sachen – lex hat mit grillen unterstützt – danke conny für das lamm, das war auch genial, danke tanja für kurz und transparent :) – und ich glaub allen hats geschmeckt :) – dann sind wir noch lang am feuer gesessen und haben die letzten tage der terassengrube begangen…

vielen dank an alle die gekommen sind, danke für das topcase, ich hab mich echt – sowohl über euer kommen, als auch übers topcase sehr gefreut!

und bilder hat die angi auch jede menge gemacht :)

achja: @mum: mit der menge zeug drinnen reicht ein kilo reis locker, wenn weniger goodies drin sind gehen 1 1/4 :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 26. April 2009 8:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    also mir hats gut geschmeckt :) danke fürs bekochen :)

  2. 2

    gerne :) – macht ja spaß!