mauern, graben, schleppen, grillen

war der sonntag – aber in der sonne, im freien, bei feinem wetter – die terassengrube verschönern, eine mauer aufstellen, damit das haus irgendwie ebenerdig betretbar wird – auch auf der hinteren terasse – unkraut ausgraben, damit aus dem garten mal ein garten wird – man hat zwar gestern nich so viel gsehn wie letzte woche beim loch, aber es is dann doch einiges weitergegangen und ich hab ure gut gschlafen – also is doch wieder einiges passiert…
ich find so körperliche arbeit als abwechslung zum bürositzen echt cool, tut gut was richtiges zu machen zur abwechslung…

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 20. April 2009 7:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.