weil ich immer so viel jammer

über das wetter, hab grad die letzten zwei jahre im blog nachgschaut – da wars im vorjahr genauso schlecht wie heuer – und wir waren sogar in dö, weil ja ostern noch viel früher war – vor zwei jahren wars viel besser – und überhaupt, weil ma da ostern segeln waren :) – aber der wetterbericht verspricht das es ab mitte der woche besser und frühling wird – wasser hat ja die natur jetzt genug ghabt, da brauchts nur ein bissi sonne und alles gründ und blüht wieder :)

also, auf unter die dusche und ab ins büro – montag, vielleicht is diesmal eine woche, wo nicht dienstag schon genug war und mi/do/fr schon sehr anstrengend is…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 30. März 2009 7:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.