jetzt wächst die wirtschaft heuer nicht…

sondern schrumpft – um über 2 % – für nächstes jahr ist ein wachstum um 0,5% angsagt, also ist die wirtschaft ende nächstes jahr wieder am stand von 2007 – 2008 is um 1,8% gewachsen…
das wird spannend wie das ist, wenn die wirtschaft nicht wächst – auf diesem wachstum beruht ja die komplette wirtschaft…
ich glaub das wird eine bereinigung geben bei den firmen, die wirtschaftlich guten werden sich halten und trotzdem grösser werden – und die „schlechten“ firmen, die sich nur mal so über wasser halten werden eingehen
natürliche auslese is fair – hart zwar aber fair, die guten halten sich, die schlechten nicht – klar, weil wenn man nicht gross genug ist, wird ma vom staat ned untersützt…

wirklich fair wär, wenn auch die grossen nicht unterstützt würden – aber das wär für die arbeitnehmer halt mörderscheisse – also, lass ma das mal auf uns zukommen – wir werden sehn was da wird

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 27. März 2009 15:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.