eu wahl

am 7 juni – und jetzt geht der wahlkampf schon los – die övp schickt den strasser als spitzenkandidat ins rennen – fürchterlich, der stockerzkonservative, xenophobe polizeiumfärber – der is echt zum kotzen…

die spö schickt den svoboda (oder um mit rene und evelyn zu sprechen: in hannes)  – der is ja schon recht gut…

schlimm sind sicher wieder bzö und fpö kandidaten

aber die wahl is wichtig, die meisten gesetze die uns betreffen werden in brüssel oder strassburg ausgemacht – nicht mehr im wiener parlament – und daher is unglaublich wichtig, bei der europawahl zu wählen – ich hoff das kommt in österreich auch rüber…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 27. März 2009 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.