aus den nachrichten

christian oxonitsch is stadtrat – nachfolger von der grete laska – nachdem jugend und schule auch zu seinem ressort gehört is er ja gut aufghoben als ehemaliger bundesfalke – freut mich für ihn (und ich kenn einen stadtrat persönlich ;) )

die aig manager zahlen ihre prämien zurück – die sie aus den zahlungen des us staates erhalten haben – gut so, manager die massig prämien abheben, wenn das unternehmen keinen erfolg hat sind mir sowieso suspekt

in österreich gibts eine aktion scharf gegen doping – naja, werden die erfolge der österreichischen sportler wieder weniger, aber gut so – der mayer is sowieso unsympatisch und irgendwie find ich doping saublöd – wenn ein mensch es nicht zambringt ohne doping gut zu sein, dann soll er nicht in der spitzensport – oder man gibt doping frei, das alle, wie bei den sportgeräten, auch an sich selber experimentieren dürfen

10 jahre ist es erst her, das die nato serbien bombardiert hat – also das kommt ma echt schon viel länger vor

und – eigentlich schon gestern in den news – bures plant mehr lkw überholverbote – gut so, die unfallstatistik sprich definitiv dafür…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 24. März 2009 7:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.