amokläufe

gabs gestern 2 – ich warte schon wieder auf die gewaltspieldiskussion

das was da passiert ist in deutschland und amerika ist tragisch – aber ich glaube nicht, das es mit spielen zusammenhängt, vielleich mit der verrohung der gesellschaft, mit ritalin und anderen medikamenten, mit gewalt im fernsehen, mit gewalt in spielen, mit vernachlässigung von kindern und judendlichen, mit psychischen problemen und schlechten vorbildern – mit der allgemeinen verblödung – aber nicht ausschliesslich mit gewaltspielen, weil sonst wäre die halbe menschheit schon ausgerottet…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 12. März 2009 7:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.