volle woche

mit installationen, installationen, updates, mit freunden treffen, geburtstagsfeier – find ich super – und langsam wirds frühling auch, im cafe pascucci stehen schon die tische vor dem lokal und am freitag macht der tichy auf – nicht das ich hingeh, aber das is ein gutes zeichen für den frühling *freu*

cool find ich auch, das die schiffe für den altherrentörn jetzt fix sind – und schon fast alle das geld überwiesen haben – hats was gebracht, das ich diesmal ein bissi böser geschrieben hab *fg*

also, michi (ja ich red manchmal mit mir) – auf in den mittwoch und aufs wochenende freuen!

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. März 2009 7:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    mit sich selber reden is immer gut, der mensch versteht einen wenigstens