boot und haus

angfangen mit aufstehen, touran ausborgen, gernot abholen, tulln fahren, dort am vormittag die bootsmesse besuchen, mit ein paar leuten tratschen, würstel essen, bier trinken….

dann nach sitzenberg, endlich wieder mal meine eltern besuchen, hurtig nach wien, haus und garten bei mo&lex durchgehen und messen, pläne machen – so mit flipchart ;) – und dann heim – also ein echt gut genutzter sonntag – und bilder hab ich gestern auch wieder mal gmacht – merke speziell die statue die in tulln ausgtellt war ;)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 9. März 2009 7:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    hatte fast schobn ein bissi von DÖ — so mit grünsiedeln, aber GUTE BAUSTELLE gibts nur in DÖ