und jetzt wird die kirche echt deppat

in der zeitung gelesen: die katholische kirche will gerichtlich gegen eine abtreibung bei einer 9 jährigen vorgehen – sind die komplett durchgeknallt? die sollten gegen das arschloch, das das kind vergewaltigt hat vorgehen – das gibts ja nicht! die sollen sich in ihre kirchen verkriechen und versuchen unter sich zu bleiben, aber solche dinge gehen die kirche nichts, aber auch gar nichts, an – das ist ja echt mittelalter – über solche meldungen über die katholische kirche kann ich mich sowas von aufregen, kann gar nicht sagen wie…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. März 2009 7:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.