ich starte heut den versuch

mit dem bike ins büro zu fahren, kein regen angesagt, nicht kalt :) – na versuchen tu ichs mal, ich schreib dann aus dem büro, ob alles gut gangen is mit anspringen und so ;)

gestern hab ich die segelanzahlungsmail rausgeschickt, hab mir echt was überlegt – und dann kommen schon die ersten „ich weiss ja noch gar nicht ob ich kann“ mails zurück :( – jetzt hab ich mal eine nachgeschrieben, das ich mal die fixen anmeldungen brauch, dann rechen ich den schas halt neu aus – irgendwie is das sehr undankbar, mach ma die ganze arbeit, leg das geld für die überweisungsbrodler aus – und dann wieder ein ja/nein/ja/nein…

naja, wird schon werden, aber ein bissi geärgert hab ich mich schon…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. März 2009 7:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    nicht ärgern, oder einfach die arbeit nicht machen…