falscher freitag

am donnerstag, das ist eine feine aussicht – morgen frei, samstag frei, sonntag frei :) – und diesmal geht alles im büro, keine troubles die ich nicht heut noch klären könnte – also echtes echtes wochenende! und bald hab ich auch wieder einen apfel, auch darauf freu ich mich schon sehr! gestern war noch spassig mit einem amerikanischen westküstenprovider, wo die techies keine ahnung hatten, was zeitzonen sind und die antworten bei uns mitten in der nacht geschrieben haben – naja, auch das is geklärt – aber ein guter tipp, geht nicht zu dreamhost, die sind zwar günstig – aber der support ist echt terror…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 26. Februar 2009 7:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    morgen frei übermorgen frei überübermorgen frei überüber übermorgen frei überüberüberübermorgen frei jetzt schau´st

  2. 2

    na lieber werne bei DIR wundert uns gar nixe mehr