ich weiss schon

welches macbook es wird :) – das neue aus alu, ich freu mich schon, ich hoff am freitag is soweit, dann kann ich daheim den firmenlappi wieder in der tasche lassen und hab wieder einen rechner, der einfach funktioniert

sonst (tagebucheintrag ;) ) – gestern nach der arbeit noch im pascucci gewesen, heute is im büro schulung mit vielen deutschen kollegen und am nachmittag tuns in münchen umräumen, hoffentlich überlegen alle server den umzug, ich mach auf jeden fall noch backups am vormittag…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. Februar 2009 7:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    na die server sollen sich das mal lieber gut überlegen ob´s an schas bauen