altherrentörn

hey, jetzt gehts mit der planung los :) – einige anmeldungen, so wie es aussieht ein neuer, junger mitsegler – eine 431er hab ich schon fix, wegen des zweiten schiffs müss ma noch reden, da is leider nur eine vorhanden :( – naja, is vielleicht eh besser wenn wir unterschiedliche schiffe haben, aber da telefonier ich nochmal mit pauli…

gestern hab ich schon länger mit dem ayc telefoniert – oh mann, ich freu mich schon auf segeln, kann kaum sagen wie, vielleicht krieg ich ja noch eine zweite woche hin…

wenn ich mich konzentrier, kann ich das meer schon fast riechen!

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 24. Februar 2009 7:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    brauch mich gar nicht konzentrieren, riechs auch so – nicht segelnderweise, aber zum seelebaumeln

  2. 2

    DA bin ich dabei …
    badewanne einlassen tonnenweise salz rein verrühren …
    ganz einfach aber wer hat eine badewanne :-)

  3. 3

    vor allem so eine große, warme, mit wellen…….