ein mitarbeitergespräch…

wo man erfährt, das man grosse teile übererfüllt hat, echt lob bekommt, eine sinnvolle planung fürs nächste jahr mach, konstruktive kritik bekommt (von perfekt bin auch ich weit entfernt ;) ) – das macht echt spaß! auch wenn ich weiss, das ich nicht schlecht bin, macht sowas echt echt viel freude, so ein feedback kann echt viel :)

jetzt freu ich mich auf den heutigen arbeitstag und auf das lange wochenende, weil ich ja morgen frei hab – nächsten freitag übrigens auch, so abschalten tut mir sicher gut, ich arbeit zwar sicher ein bissi, aber kann trotzdem mal abschalten und entspannen *freu*

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 19. Februar 2009 7:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    wirklich fein, so ein verlängertes wochenende – kannst mir glauben – auch bei dem versch….wetter

  2. 2

    na super das ihr beiden (zwei einzigen auf der welt) einig seids und unsereins muss ran :-(

  3. 3

    wenn ich deine zeilen lese, find ich es gut, wie sich alles entwickelt hat. das war damals meine hoffnung. deswegen: weiterhin viel spaß und glück bei der infrastruktur. lg,

  4. 4

    hallo johannes,
    du warst mein vor-vorgänger gel? danke, ich bemüh mich und werd den spaß haben…