dienstag

nach einem montag, wo meine vergesslichkeit nicht so super war – ich hab keine sporthosen mitghabt zum ropeskippen – ganz schön deppat!! heut hab ich zwei eingsteckt, das ma das beim nächsten mal ned passiert :)

dann hab ich noch in den nachrichten gehört und gelesen, das 2 kriminalbeamte für kasachstan spioniert haben – wie bitte? kasachsten ist ein entwicklungsland – okay, eine fastdiktatur, die leute die nach österreich gekommen sind verfolgen wollen – aber kasachstan???? sehr sehr seltsam, irgendwie interessiert mich, was da sonst noch abrennt in den polizeistuben und it-abteilungen, was da alles an infos was weiss ich wohin geht…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Februar 2009 7:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    kasachstan und taitschikistan- oder so ähnlich- sind ja fast der nabel der welt- hoffe, unsere besucher waren keine spione.
    aber was ich wirklich schlimm finde is dieses sch… wetter.
    I c h h a s s e e s !!