was ich echt komisch find

war heut in der zeitung – israel hat einen rechtsruck bei den wahlen gehabt und die ultranationalisten sind drittstärkste kraft, wie bitte? hat da echt niemand aus der geschichte gelernt? aber warum eigentlich nicht, sind auch menschen – da gibts idioten und meiner meinung nach sind nationalisten idioten – aber das mit mein land und ich verteidige es und will es größer machen hilft da sicher mit…

dann hab ich glesen, das der schröcksnadel sagt, die österreicher reissen deshalb nix, weil der berg ungeeignet ist – die trainer, die jugendarbeit, der verband wird nicht in frage gestellt – hm, ob das alles so richtig ist?

hanakamp hat immer noch keinen sponsor – auch scheisse, aber das vor wird auf der nächsten etappe nach rio – von china aus, die längste segeletappe bei dem rennen – eh eine sehr kleine veranstaltung, kosatka nicht dabei, und 2 andere schiffe werden wahrscheinlich auch im container rübergebracht – schade, so is das sicher unspannender….

stark gemischte themen heut, gel?

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. Februar 2009 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.