meine 2do liste

wird momentan wieder mal länger statt kürzer – und das obwohl ich jeden tag einige punkte streichen kann, weil fertig – naja, wird schon wieder besser werden – froh bin ich über ein paar punkte die mir schon lange nachhängen, die sind jetzt weg – ein paar quälen mich immer noch :( – aber auch die werd ich noch wegbringen, es is nur mühsam, das manche dinge einfach viel viel viel zu lange dauern – die aber externe oder andere machen müssen – und ich deswegen ned weitermachen kann…

mir sind am liebsten dinge, die ich ganz selber machen kann (oder die ich zumindest in direktem zugriff hab), da kann ich die durchführung überprüfen und wenns nicht ich selber mach beschleunigen – und muss nicht wie bei komplett externen warten bis ich ein hackerl machen kann…

werd ich heut halt wieder ein paar leuten am nerv gehn, das sie meine dinge endlich durchführen :drmdrmdrm:

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 10. Februar 2009 7:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.