heinz prüller

heinz prüller wird die formel 1 heuer nicht mehr kommentieren – wirklich! der einzige grund, der letzten jahre den schwachsinn im ferhsehen anzuschauen – und jetzt? keine versprecher mehr, keine gschichten von heinz und bernie, keine jochen rindt stories mehr, keine unfälle und überholmanöver mehr, die erst viele runden später kommentiert werden, kein frühstück vom jeweiligen favoriten mehr – jetzt ist es wirklich komplett uninteressant…

auf facebook wurde schon die gruppe OHNE Heinz Prüller keine Formel 1 im ORF gegründet – also alle facebooker beitreten, ernst hausleitner, der das übernehmen soll ist nicht so gut, aber gegen ihn eine echt dumpfbacke!

und dann noch 2 klassiker, ein echter bericht und einmal die comedyhirten

Ich hoffe sie nehmen ihn wenigstens noch für backgroundberichte mit, ich find ihn, obwohl ein bissi traschig verdammt witzig und kultig…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 7. Februar 2009 8:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.