sonne

wär jetzt echt dringend wieder mal angsagt! mir geht das graue, neblige, finstere schon so am nerv, ich kann gar nicht sagen  wie, ich werd einfach den ganzen tag nicht munter wenns nicht wirklich hell wird – furchtbar

es wird für und gegen alles demonstriert, aber bei einer demo für sonne und wärme wäre ich volle dabei – das macht mich echt mürb schön langsam…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. Februar 2009 7:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    is schon schlimm der nebel aber du hast ja eh täglich einen sonnenschein (bine) – oder ??

  2. 2

    kleiner tipp wenn’s gar nicht mehr geht: mini-ausflug ins solarium…

    und am SO wars sonnig auch…

  3. 3

    @tanja: sonntags hab ich gearbeitet :( – aber solarium is a gute idee
    @mum: klar hab ich meinen sonnenschein :)

  4. 4

    naja aber a halbes stunderl lüften und sonne inhalieren is immer drin…. hab ja auch „gearbeitet“ und es geschafft…