montag

ich hab die superbowl verschlafen, um halb elf hats mich so druckt das ich eingschlafen bin, und das bei dem krimi – schade eigentlich, aber wenigstens bin ich ausgschlafen ;) – hat aber sicher mitgespielt, das ich gestern arbeiten musste ein bissi – nächsten sonntag wieder, is ein it problem, das man manche sachen nur machen kann, wenn sonst keiner arbeitet…

bine checkt heut mit der versicherung wie das mit dem maci is – ich hoff das funktioniert das es über die versicherung geht, wär fein…

sonst freu ich mich, das ferien sind, da sind die busse leerer – also weniger zeit zum ins büro fahren, der schnee sollt auch schon weg sein auf den strassen, also hoff ich auf einen guten montag

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 2. Februar 2009 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.