ciao macbook

das hat eine keli flutung nicht überlebt – also, sparen auf ein neues :) – die platte dürft nix haben und daten sind eh fast alle, bis auf die rss-feed und die favoriten gspeichert, also nicht so tragisch – blöderweise schreiben alle, das eine reparatur so um die 800 kostet – und das zahlt sich definitiv nicht aus – schau ma mal was versicherung oder so sagt und dann schau ich mal weiter…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Samstag, 31. Januar 2009 15:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    also es tut ma ja furchtbarst leid und es is einfach eine saublöde geschichte … ich hoff meine versicherung ist sogut wie ich glaube das sie ist … weil sonst is das schon eine nicht so günstige angelegnheit …

  2. 2

    blöde gschichte is, aber sowas kann passieren, mein schatz – und das wird schon hinhauen mit der versicherung :) – ich hab dich lieb!