schnee, die aua, das bundesheer und eine schisprungschanze

sind die sachen, die mir heut in der früh aufgefallen sind in den nachrichten – sonst sind die news nicht hängengeblieben – ich denk grad nach, warum genau diese sachen bei mir hängenblieben sind – betreffen mich nicht wirklich – ausser die aua, weil die kunde bei uns is und dem schnee, der sicher ein bissi längere anfahrt ins büro bringt – aber es is echt komisch wie das hirn einfach sachen aussucht, die es sich merkt und andere dinge einfach wegblendet – muss ich mal irgendwo nachlesen wie das funktioniert…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. Januar 2009 7:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.