sturm

in europa und auf den philipinen – der eine, in sizilien, erlebt von gernot, der gerade auf einem reviererkundungstörn dort ist – es geht im gut, meinem ölzeug, mit dem er unterwegs is, auch – aber sie fahren erst ein bissi später raus ;) http://www.ocean7.at/news.php?id=152 – ich werd ihn heut mal anrufen, die sms war ein bissi kurz zum erzählen –  die fotos mit den wellen wo der schaum weggeblasen wird sind beeindruckend (bilder © gernot weiler, ocean7 – ich hoffe ich darf drauf verlinken, aber mit link bringts ocean7 vielleicht eh ein bissi traffic)

im chinesischen meer hats die volvo ocean racer erwischt – ein boot ausgestiegen, eines ohne baum, zwei andere mit schäden die sie beim buchteln ;)  reparieren konnten, da gehts auch zu, die videos zeigen echt gut, was für ein sturm dort blast…

http://www.volvooceanrace.org

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 26. Januar 2009 7:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.