um 1159

ist die letzte bush minute – na endlich! hoffentlich machts obama besser, vorschusslorbeeren hat er ja genug bekommen – aber es is echt dringend an der zeit, das die usa, zumindest im grossen und ganzen wieder normal werden mit dem, was sie im inland und ausland tun – keine schnellschüsse mehr, ein bissi mitspielen mit anderen ländern und nicht ein spielen mit anderen ländern, ein bissi nachvollziehbarkeit, ein bissi logisches und menschliches handeln

unter bush war das nicht zu erwarten – obama kanns schaffen – vielleicht hilft ihm seine verbindung nach afrika, sein lebenslauf das ganze ein bisschen sinnvoller zu gestalten – ein bisschen ein normalerer umgang mit der welt als bush sie hatte (und bei bush haben wir ja bemerkt, es is völlig egal welcher, vater und sohn waren komplett irre…)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 20. Januar 2009 7:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.