ich kann mich selber

grad nicht ausstehen, ich fühl mich so echt krank :( – mit kopf und gliederschmerzen, gleich nach dem zähneputzen komischen gschmack im mund, müde – naja, ich krieg nicht wirklich oft fieber und wenn, dann hats mich ordentlich – ich werd am nm mich krank schreiben lassen und schauen, das ich mich möglichst rasch wieder erhol

jetzt werd ich duschen gehn, damit ich wenigstens nimmer so durchgschwitzt bin, und mich dann wieder niederlegen – und nein, ich jammer nicht, nur ein bissi ;)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. Januar 2009 9:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :-* kann dich voll verstehn, mir gehts z zt gleich. wünsch dir gute besserung,hdl :-*