trotz der verkühlung

war ma gestern auf guggi’s 50er feier – war echt nett, und natürlich waren wir wieder bei den letzten dabei – die medizin hat gut gholfen, aber jetzt hats mich komplett erwischt – ich rotz nur mehr, fühl mich gar nicht so gut und hab auch ein bissi fieber und kopftweh und so – ich werd glaub ich echt krank :( – na egal, aber gestern war echt nett, is schon lustig, wenn die „jungen“ mit den „alten“ feiern und immer die gleichen übrig bleiben – naja, mia san kane geher, eher bleiber :) – und bilder von gestern gibts natürlich auch…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 6. Januar 2009 10:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Liebe Guggi !
    Auch an dieser Stelle nochmal ALLES GUTE !!!

    @ michi … kannst die reihenfolge der bilder umdrehen ?
    wegen dem chronologischen ablauf wärs :fingerdance:

  2. 2

    @bine: done :)

  3. 3

    na sonst glauben die menschen gar wir fangen mit eniem dusel an :-)

  4. 4

    ja und nachdem der papa jetzt auf bild 1 das glaserl hebt – ist alles andre selbsterklärend ;)