gaza streifen

interessant was dort passiert – wieso ist es in der gegend der welt immer unruhig, eigentlich schon immer? okay, israel wurde schlauerweise in eine arabische gegend gegründet – aber auch im libanon, in syrien, in ägypten, in zypern – überall spielt es sich mit terror, morden, kriegen ab – nicht nur dort, klar, aber dort echt konzentriert – dabei is ja die gegend echt schön und wär fein zum leben…

dafür, das ich dazu eine poitische meinung (ausser natürlich: de san olle deppat, warum müssen sich die umbringen, die sollen alle von den partout standpunkten runtergehen und nach einer lösung suchen) hab, kenn ich mich zwenig aus – aber ich glaub wirklich auskennen tut sich dort eh niemand…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 2. Januar 2009 8:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.