mo hat eingeladen

und alle sind gekommen zu ihrem geburtstagsfest :) – ich glaub sie hat sich schon gefreut, ich glaub sie war nicht böse übers programm und ich glaub auch das mit den gitarren hat ihr gfallen :) – war ein sehr sehr sehr netter abend mit ganz lieben leuten – schad, das uns um 2 rausghaut haben, aber ich schätz mal es is in der casa bohmann noch weitergegangen – aber von familie über ropeskipper, fast ganz ttp und freunde – auch raphies freunde – waren alle da und haben sich mit mo gefreut und einen superfeinen abend verbracht

bilder gibts genug, ich tu jetzt auch einen haufen rein, wir hatten nur das falsche objektiv mit, deswegen sind mehr portraits – so weit das wir viele leute draufbracht haben, konnte ich leider nicht weggehen…

einem menschen gefällt das.

Autor:
Datum: Sonntag, 28. Dezember 2008 9:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    entschuldigung wieso kommentiert hier denn niemand??? :-D

    war ein cooles festl nette gäste innovatives programm und überhaupt …

  2. 2

    ich weiss auch nicht, ich hab das festl auch echt super gefunden – aber kommentieren tut offensichtlich nicht jeder gerne – danke fürs kommentieren!!!
    :dance: