doch nochmal punsch

hat es gestern für mich gegeben – nein, glühwein ;) – am karlsplatz, mit den ex-aislern, war ein sehr netter abend mit heidi und thomas, oskar und robert – haben uns dann ins arthur & arthur gesetzt und dort noch gegessen und getratscht ;) – oskar tut mir schon ein bissi leid mit microsoftverteidigen, aber wir haben auch über viele nichtcompidinge getratscht – echt ein sehr netter abend – und ich hab meinen schlüssel vergessen ich depp, aber bine hatte natürlich eine lösung bei der hand :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 24. Dezember 2008 8:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    […] geburtstag und fest, weihnachten, keine dienstreise , viel viel punsch (soviel punsch wie heuer hab ich noch nie getrunken) , das tote hosen konzert, das ich zum […]