freitag

hab ich echt noch viel geschafft in der firma :) – dann ab ins cafe, netter nachmittag – bine is dann mit der fessi ins kino gegangen, ich bin geblieben – und dann habens die mo und mich allein gelassen und haben irgendwas für mo’s geburtstagsfest getan – und haben ur lang braucht das wiedergekommen sind – war aber ein echt netter abend mit der mo, hat spaß gmacht :)

ja, und heute – samstag, einkaufen, schlafen – vielleicht ein abendprogramm, aber alles entspannt und wochenendmäßig

das mit den freien tagen vor und nach weihnachten is für mich offensichtlich nicht so einfach, ich werd glaub ich jeden tag von daheim arbeiten müssen damit ich die dinge, die gestern noch aufgepopt sind alle bin nächstes jahr fertig hab – aber eh wurscht, muss ma dann nur was ausmachen, das das auf keinen fall urlaubstage sind….

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 20. Dezember 2008 8:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.