4 sachen gleichzeitig

mach ich im moment, durchschnittlich – jahresende, kundenanfragen, interne gschichtln, manchmal ist fremdgesteuert sein sehr mühsam…

unsere consultants haben ein oder zwei projekte gleichzeitig, ich hab auch ein oder zwei projekte, ein oder zwei supportfälle – und dann noch so ad-hoc anfragen, die gleich geklärt werden müssen – und heut am abend is wieder ein, diesmal wirklich, superwichtiges windows-update, das ich auch durchgehend einspielen muss – also wieder abendschicht

ich bin froh, das es über weihnachten ruhiger wird, da gibts nur zwischendurch mal eine umstellung von unserem hostingprovider wo ich auch mithelfen und testen muss – aber sonst könnts entspannter werden…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 17. Dezember 2008 7:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.