kinderfreundeweihnacht

an einem neuen ort – nicht mehr in der eishalle sondern in oberlaa bei einem ex-heurigen, war sehr nett (wenn auch ein bissi schlecht öffentlich zu erreichen) , catering – also auch mal was wo die üblichen übrigen gar nicht so viel mehr wegräumen mussten, find ich eine echt gute idee, die ehrenamtlichen räumen eh das ganze jahr genug garniture her und weg

und ein nachtrag zu der „michi fahrt mit dem zug nach italien“ sache :) – ich werd jetzt 3 tage in lucca sein, mit schulungen und social programm, ein wochenende mit 3 tagen training, wird sicher sehr interessant – und da zahlt sich fliegen schon aus :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 16. Dezember 2008 7:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.