sonntagmorgen

ist angenehm, im wohnzimmer abhängen, fernsehen, kaffee trinken, irgendwann mal noch ein nickerchen – also das ist eine zeit die ich echt sehr gern mag :) – cool wär, wenn ich noch ein bissi länger schlafen könnt und nicht um halb 7 aufwach, aber das werd ich schon noch mal hinbekommen :)

gestern war ma noch punschtrinken und nachher ein bissi weg mit der ba, die hat ja ihren geburtstag gestern begangen…

achja, produktiv war ich auch schon, alle server in der firma upgedated und neu gestartet :) – aber da gibts einen eigenen it – post, weil ich was herausgefunden hab, was vielleicht anderen auch helfen kann…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 14. Dezember 2008 9:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.