tausend

posts hab ich geschafft :) – al mit dem da sind es genau 1000, deswegen ein kurzer rückblick

der erste post war, wie ich schon mal geschrieben hat weil ich krank war – der text:

krank


ich sags euch, krank sein is furchtbar – hab seit sonntag fieber, am montag hab ich mich so richtig schlecht gfühlt, nehm jede menge medikamente – aber jetzt is besser – aber, wenigstens hab ichs ENDLICH zu einem eigenen blog gebracht

nochwas – aber da gibts dann nen eigenen eintrag:ich sag nur vista und mac mini

okay, mein schreibstil war damals nicht gut – is aber auch nicht viel besser worden ;)

ist jetzt schon der 3te link auf diesen post – beim einjahres und 500 post jubläum hab ich schon mal drauf verlinkt

der erste kommentar war von bine zum post über mein weihnachtsgechenk, den besuch beim americas cup

Kommentar von bosa

Alles klar … dann sehen wir uns ja in valencia

die topseiten sind die gallerie, der bilderpost zum altherrentörnder 980ste beitrag – warum der weiss ich nicht, die seite mit über mich – der mit den meisten kommentaren ist der  von bine über meinen geburtstag :)

top kommentierer sind bine, mum, tanja und uli – die hinterlassen wenigstens manchmal einen kommentar, ich würd mich über mehr kommentare aber auch freuen von den durchschnittlicht 49 besuchern am tag…

wie gehts weiter? naja, wenn das neue wordpress draussen ist, werd ich, wie angekündigt, eine eigene computerpostkategorie machen, das blog ein bissi umgestalten – wahrscheinlich, weil mit dem neuen titelbild gfallts ma eigentlich wieder recht gut

ich werd mich auch bemühen wieder mehr bilder zu  machen, es mag zwar niemand wenn ich fotografier, aber alle mögen die bilder dann im blog sehen, ein bissi mehr computerposts zu machen, und weiter den „mindestens ein post pro tag“ rhytmus beibehalten…

ja, und der nächste post, der auch gleich kommt, wird schon einer mit bildern

Be the first to like.

Autor:
Datum: Sonntag, 7. Dezember 2008 9:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.