kinderfreundeovomaltinestand…

ist ein lustiges wort, das getränk ist nicht so meines, mit rum gehts grad mal so – der punsch nachher war besser…

übrigens, der postbesuch am nachmittag war nicht so schlimm wie ich dachte, hat nicht lang gedauert und ich hab ihnen dann geld gegeben und die packerln sind am weg – und heut in der früh hab ich schon lang mit dem chello support telefoniert, internet daheim is auch nicht gegangen – die rufen angeblich heute noch zurück – hoffentlich, sonst geht von daheim arbeiten nicht und das ist manchmal schon super, weil ich dann ungestörter arbeiten kann…

so und jetzt noch bilder vom ovomaltinekinderfreundestand gestern

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Dezember 2008 10:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    hmmm kakao für einen guten zweck
    am Montag 8.12.2008 von 14 – 18 Uhr stehen die
    Kinderfreunde Favoriten im Dienst der Guten Sache

    „ Freizeit ohne Handicap“ – eine besondere Ferienaktion für besondere Kinder .
    Schwerst behinderte Kinder sind in den Ferien aufgrund der langen Schließzeit der Sonderschulen institutionell nicht betreut. Viele Eltern stehen daher in dieser Zeit vor einer prekären Situation, sind doch ihre teils schwerst pflegebedürftigen Kinder 8 Wochen lang unbetreut. Die Kinderfreunde reagieren auf diesen Betreuungsmangel und bieten seit mehr als 15 Jahren für diese Familien wichtige Unterstützung in Form von (Tages-) Betreuungs-camps für gehandicapte Kinder an. Nicht nur für die Kinder ist dies ein besonderes Ferienerlebnis, sondern auch für deren Familien ist das Projekt ein existentiell wichtiges Betreuungsangebot. Leider sind die finanziellen Projektmittel sehr begrenzt, und so kämpfen wir Jahr für Jahr um die Fortführung dieser besonderen Ferienaktion für schwerst behinderte Kinder.

    Also … hinkommen und Schneflocken trinken
    Bosa :coffee: